Herzlich willkommen auf der Homepage der SPD Bergedorf

Alles, was Sie über die Arbeit der SPD im Bezirk Bergedorf wissen wollen, finden Sie hier. Mit mehr als 700 Mitgliedern ist die SPD im Bezirk Bergedorf die größte und aktivste Partei. Sechs aktive Distrikte (Ortsvereine) in den Stadtteilen bilden die Basis unserer politischen Arbeit im Bezirk. In unserem großen und lebendigen Bezirk steht Ihnen in allen Stadtteilen ein Ansprechpartner der SPD zur Verfügung.

Neben der Vorstellung des Kreisvorstandes und der sechs Distrikte finden Sie auch Informationen zu der Arbeit der verschiedenen Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreisen der SPD in Bergedorf.

Nicht nur unsere zahlreichen Mitgliedern in der SPD, setzten sich für Sie ein, sondern auch unsere örtlichen Abgeordneten machen sich stark für die Belange Bergedorfs und Ihre Interessen. Wir verfügen über Abgeordnete im Deutschen Bundestag, in der Hamburger Bürgerschaft und in der Bezirksversammlung Bergedorf.

Lernen Sie die Menschen kennen, die hier in der SPD aktiv sind und informieren Sie Sich über alle unsere Aktivitäten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

Ihr Ties Rabe

-Kreisvorsitzender-