Kreisvorstand

Der Kreisvorstand der SPD Bergedorf organisiert und gestaltet die Politik und Aktionen der Bergedorfer SPD. Jeden zweiten Freitag im Monat tagt der Kreisvorstand parteiöffentlich. Da auch die Vorsitzenden der Distrikte und Arbeitsgemeinschaften eingeladen sind, handelt es sich genau genommen um Sitzungen der Kreisverwaltung.

Einmal im Monat informiert der Kreisvorstand im "Kreisblatt" alle interessierten Mitglieder über seine Arbeit. Im "Kreisblatt" finden sich außerdem viele Informationen, Hintergrundberichte und spille Debatten zu aktuellen Entwicklungen und Themen auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene.

Sie finden auf dieser Seite Fotos unserer Kreisvorstandsmitglieder und ggfs. zusätzliche Informationen.

Der neue Kreisvorstand, von links stehend: Gerhard Lein, Lisa Springborn, Timo Gosch, Antje Probst-Kassner, Heinz Jarchow, Waltraud Urban, Hartmut Lutz, Karin Rogalski-Beeck, Cornelia Schmidt-Hoffmann, Edgar Rehberg, Iftikar Malik, Monika Wässerle, Björn Gehrcken, Britta Schlage; von links sitzend: Ties Rabe, Christel Oldenburg, Paul Kleszcz, Rolf Niese.
Ties Rabe
Dr. Christel Oldenburg